Fall Penner kings

Nach unten

Fall Penner kings

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 01:33

So freunde so sieht es aus im falle pennerkings!

Das ist ihr alter screenshot der eigentlich hätte auch ihr neuer sein sollte...



Jedoch gabs folgende änderungen....

Zugänge : pfuibaeh , heinzgerd007 , Gina 1607

Abgänge : zakynthos , lollipulle , DSun86 , Gott_Zeus , HepatitisABC , Dumbo3879 , Harryh0pp3r


dies bleibt zu klären....vorallem die zugänge denn da sehe ich keinen grund für warum diese noch kamen.... ich mache nachher direkt hier weiter...nachdem ich die nacht mit laptop in der hand eingeschlafen bin muss ich jetzt noch etwas privates erledigen.


Zuletzt von Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 04:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 04:12

Nun durchleuchten wir mal alle....

pfuibaeh .... hätte durchaus früher in die Bande kommen.....demnach für mich nicht nachzuvollziehen warum dieser zugang kam

heinzgerd007 sieht ganz klar nach 7tage sperre aus...konnte sicher demnach nicht früher wechseln...hätte ich sicher auch ein okay gegeben

Gina1607 ebenso betroffen von der 7tage sperre...

dennoch hatte ich im forum ganz klar dies hier geschrieben

Es sind noch änderungen möglich, jedoch müssen diese ab nun an gemeldet werden und dies erfolgt indem ihr ein neues thema eröffnet hier im bereich!
Einfach auf New klicken und dann mit altem und neuen screenshot die änderungen eintragen!
Jedoch zu große veränderungen sind zu vermeiden, da sie sonst die bandenstärke verändern könnten. Demnach am besten erstmal nachfragen bevor ihr große wechsel vollzieht

Quelle: http://dieclit.forumfrei.com/screenshots-der-banden-f1/screenshots-t135.htm

dazu gingen an alle banden mails raus....also kann man nicht sagen ich hätte euch nicht informiert!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 04:29

Nun zu den abgängen!

zakynthos
lollipulle
DSun86
Gott_Zeus
HepatitisABC
Dumbo3879
Harryh0pp3r

da kann ich einfach nur schreiben das ihr geschlafen habt! alle kicks oder wechsel erfolgten am 12.09.10....dsun86 sogar erst am 13....erlaubt war bis 11.09.10
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 04:40

es kommt die frage wie wir das klären wollen....

fakt ist.... das sie 6mitglieder einen tag später als erlaubt gekickt haben!
ebenso bei der aufnahme von pfuibaeh
Bei diesen 7 fällen wurde geschlafen



fakt ist.... das sie 2mitglieder auf grund einer 7tage sperre nicht früher aufnehmen konnten
das ist wahrscheinlich was mit moonshadow abgeklärt wurde


Nun ist das problem das wir einen fehler gemacht haben und die penner kings kaum bestrafen können!
Moonshadow hatte den penner kings das okay gegeben....ob nun für alle fälle muss er dann klären!

ich konnte nur fakten sammeln aber entscheiden kann ich es nicht da moon in dem fall die regel aufgehoben hat...
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 05:01

wenn ihr aber mich fragt würde ich bei den kicks ein auge zu drücken!

fehler sind menschlich und es handelt sich ja dabei nur um einen tag....

das die 3 zugänge nicht schon weit früher im forum angekündigt wurden ist ebenso ein versäumnis auf unserer seite....

ich warte nun auf moonshadow und der wird dann hoffentlich alles aufklären.
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  moonshadow am Fr Sep 17 2010, 09:05

Trunken hat ja eigentlich alles gesagt. Klar versäumnis unsererseits die Änderungen frühzeitiger einzutragen - aber ihr glaubt nicht was für eine menge Arbeit das ganze hier ist und ich persönlich vergangene Woche auch alleine vom Komitee hier war (Rest hatten verdienten Urlaub) - ferner wie schon einmal gesagt gab es in dem E-Mail verkehr Bandeninterner die ich hier nicht posten würde.

euer moon
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Trunkenbold911 am Fr Sep 17 2010, 09:10

sory sören aber mir fehlt da die erklärung warum das kicken nicht einen tag früher ging!

und ein zugang hätte auch durchaus vor dem 11 eintreten können! (pfuibaeh)

wenigstens das müsste doch erklärt werden....

ich persönlich glaube ja das dort geschlafen wurde... aber das ist leidiglich meine vermutung!
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  moonshadow am Fr Sep 17 2010, 12:15

in Anbetracht der genannten Dinge ist mein Vorschlag - pfuibaeh - kann nicht am Kampfgeschehen teilnehmen - über den Spieler wurde ich auch nicht im Vorfeld informiert
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Tom852 am Di Sep 21 2010, 03:31

ich wage es kaum mich zu Wort zu melden, zumal wir als Bande diesmal wahrscheinlich direkt betroffen sind aber:

Leider scheint den Penner-Kings irgendwie wieder ein Penner abhanden gekommen zu sein. Ich hoffe das der Abgang des Penners lilfly (bester Highscore Platz immerhin Platz 17.500 rum) die Bande nicht allzu schwächen wird. Ich gehe davon aus das die anderen Bandenmitglieder davon so schwer betroffen sind, dass niemand vor Trauer bisher dazu kam dieses doch einschneidende Ereignis der Öffentlichkeit in diesem Forum preiszugeben.

Na, vielleicht wurde dieser Penner bei der ersten Austrittswelle einfach auch nur übersehen.

Aber nun mal im Ernst - wenn einer gehen will soll und kann man ihn nicht aufhalten. Aber wenigstens melden kann man das - zumal wenn man so einen doch eher bescheidenen Ruf geniesst wie diese Bande - wenn ich etwas denken könnte wäre ich da korrekt und würde das angeben bevor wieder eine Debatte aufkommt, denn ich kann icht wirklich davon ausgehen das es niemand merkt.

Davon, das ironischerweise wieder ein relativ schwaches Mitglied die Segel gestrichen hat oder eventuell streichen musste, was niemand weiss, möchte ich an dieser Stelle nicht reden.

Mir fällt nur noch eines dazu ein:

Beati pauperes spiritu.

Best regards

Tom852

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Friede83 am Di Sep 21 2010, 06:27



Das dürfte dein Problem lösen...

Und sorry, mein Internet ging 2 Tage nicht, deswegen konnte ich das nicht gleich melden...

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Tom852 am Di Sep 21 2010, 08:09

Ich habe ja nicht wirklich ein Problem gehabt, im Gegensatz zu Dir. Es tut mir echt verdammt leid wenn Dein Internet für zwei Tage nicht funktioniert hat - ich hoffe Dein Penner hatte keinen Skillverlust dabei, das wäre eine echte Schwächung auf Dauer - das wünscht man niemandem.

Aber immerhin konntest Du wohl am 18. kämpfen nachdem Euer Ex-Mitglied seinen Hut nahm .... nur im Eifer des Gefechts kann man sowas schon vergessen .... wenigstens meldest Du es jetzt irgendwie nachdem mal wieder einer was gemerkt hat kann man ja mal aus dem Loch schauen.


Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Friede83 am Di Sep 21 2010, 08:12

Wir hatten am 18. einfach soviele Vorbereitungen zu treffen, da ist's einfach unter gegangen...
Und am 19. Hatte ich kein Internet mehr...
Und nein, ich hatte keinen Skillverlust, aber danke der Nachfrage.

Friede83

Bande : THE PENNER-KINGS
Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fall Penner kings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten