Underground_Atzen

Nach unten

Underground_Atzen

Beitrag  moonshadow am So Sep 19 2010, 00:04



Nachricht lesen
Absender endlessroad
Datum 18.09.2010 23:52:46 Uhr
Betreff Shit happens
Inhalt

Hallo, :-))

hmm ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Ich mußte leider arbeiten und bin erst kurz vor 22:00 Uhr on gekommen. Ich hab' dann eine Mail gesehen, in der die Nachwuchsalkis um die Annahme der KE gebeten haben. Nachdem ich jetzt ca 15 Seiten der Shoutbox durchgelesen habe, muß sich Folgendes zugetragen haben: mehrere co-admins haben versucht, die Kriegserklärung anzunehmen und sind gescheitert. Das war entweder vom admin gesperrt oder PG hatte Probleme mit dem Server...haben die auch auf Nachfrage eines Co-Admins bestätigt. Unser Bandenchef erschien erst kurz nach 21:00 Uhr und schrieb, dass seine Mutter einen Autounfall gehabt habe und im Koma läge. Die mullndachse haben unsere KE nicht angenommen..scheinbar war auch keiner on von ihnen.
Schade, dass ihr jetzt so viel Ärger habt...

LG endless
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Underground_Atzen

Beitrag  PegsPenner am So Sep 19 2010, 02:27

ich würd sagen, wenn die banden das unter sich ausmachen und alle einverstanden sind, das der kampf eventuell später geführt wird/wurde, dann können wir auch damit leben...
ansonsten kann der kampf halt nicht gewertet werden...
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

verspäteter Kampfstart

Beitrag  endlessroad am Di Sep 21 2010, 04:50

Wir haben unsere adminlog beim anderen Streitthema gepostet...demnach haben wir alle KEs vor 21:00 Uhr angenommen/rausgeschickt....es lag also doch nicht an den adminrechten, sondern an serverproblemen bei PG...

LG endless

endlessroad

Bande : UntergrundAtzen
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Underground_Atzen

Beitrag  smashie am Di Sep 21 2010, 05:03


smashie

Bande : untergrundatzen
Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Underground_Atzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten