unfaire Bande: mullndachse, 2. Liga, Gruppe B2

Nach unten

unfaire Bande: mullndachse, 2. Liga, Gruppe B2

Beitrag  endless am Mo Sep 20 2010, 03:50

Folgendes hat sich zugetragen: Am Sonntag Vormittag lag uns plötzlich eine KE besagter Bande vor...worauf ich den admin angeschrieben und unser Problem geschildert habe. Da von unserer bande nur 3-4 Leute anwesend waren und ich nicht wusste, ob ich die KE überhaupt annehmen kann, habe ich den admin angeschrieben, um mit ihm einen Fightbeginn auszumachen. Wir konnten uns aber da auf keinen Fightbeginn einigen, da die gegenbande noch Wut bis Mo morgen drin hatte und unsere So abend schon aus war. Wir verblieben dann, uns am nächsten Tag nochmals zu verständigen. Unser admin, der heute morgen kurz on war, hat die KE angenommen und wir wurden von der gegenbande angegriffen. Ich hab den admin dann gleich angeschrieben, worauf er seine leute scheinbar aufgefordert hatte, die Angriffe zu stoppen. Wir haben uns auf einen Fightbeginn heute abend geeinigt. Es trafen 3 Angriffe ohne gegenwehr bei uns ein (bei uns waren 3 Leute online). Nach dem ersten Angriff meinte der admin, ich solle auch einen Angriff starten und gut ist...danach trafen zwei weitere ein. Da der letzte Angriff verloren wurde, meinte der admin, ich solle nur einen Angriff starten, damit es 2:2 steht...sehr schlau, aber doch unfair, oder ? Danach meinte er, er könne keine Regeln erkennen, die eine Absprache erforderlich machen würde und die Bande greift jetzt an. ich bitte darum, alle Kämpfe als ungültig zu werten...Screenshot der Kampflog folgt, sowie der gesamte Mailverkehr folgen...

endless
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unfaire Bande: mullndachse, 2. Liga, Gruppe B2

Beitrag  Extremssaeufer30 am Mo Sep 20 2010, 05:48

Kampfbeginn war Samstag 20 Uhr.

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kampfbeginn

Beitrag  endlessroad am Mo Sep 20 2010, 07:53

Ja, das stimmt..eben !! Wir wollten auch als erstes gegen euch kämpfen, aber ihr habt unsere ke nicht angenommen..

endlessroad

Bande : UntergrundAtzen
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: unfaire Bande: mullndachse, 2. Liga, Gruppe B2

Beitrag  Sergey_faehrlich am Mo Sep 20 2010, 08:08

jetzt gehts aber gut ab! wenn du nicht weisst, wie man ne KE annimmt, oder ob du das kannst, dann kannste auch keine rausschicken! und jetzt komm ma klar, ihr habt einfach ma verlohren! lebt damit! is nur ein SPIEL nicht das wahre leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
avatar
Sergey_faehrlich

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 34
Ort : Chhemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: unfaire Bande: mullndachse, 2. Liga, Gruppe B2

Beitrag  Trunkenbold911 am Mo Sep 20 2010, 08:14

fest geregelt ist, das die kriegserklärung spätestens am samstag um 20uhr angenommen sein musste! sollte da eine bande nicht angenommen haben ist das schonmal ein problem!

den kampf hätte man sicher auch mit absprache später machen können...

ich nehme den kampflog erstmal raus...er ermöglicht anderen banden stärkeninfos!

das problem klären wir dann bitte ingame...meld dich also mal bei mir
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

KE

Beitrag  endlessroad am Mo Sep 20 2010, 08:59

Ich hab dem co geschriebn, der die KE an die mullndachse rausgeschickt hat..ich selber bin erst später gekommen..

@sergey.. Du brauchst nicht beleidigend zu werden..ich kann lesen, dass man da auf annehmen klicken muss. Ich bin jedoch erst sehr kurz in der Bande und musste das noch nie tun...ich weiss das von den übrigen Cos, dass es zu Kampfbeginn eben nicht ging und genau wegen Banden wie Euch, die sich nicht an Absprachen halten, hab ich das bislang auch noch nicht getan..

endlessroad

Bande : UntergrundAtzen
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: unfaire Bande: mullndachse, 2. Liga, Gruppe B2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten