Austritt bei GossenBosse

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 00:28

Moinsen!

Unser Endrundengegner GossenBosse hat einen Verlust zu beklagen: Marc_Klaus_Erwin
Offenbar befindet sich dieser im Downfight (147.000€ in der Tasche, Goldener Fußball angelegt, Downfight-Profil).
Wir können uns vorstellen, dass sich dieser Spieler vor Kampfbeginn wieder dazu gesellen möchte.
Wie sind die Regeln in diesem Fall zu interpretieren?
Wir alle versuchen, runter zu kommen und in diesem Punktebereich ist das verdammt schwer. Ich hatte in 24 Stunden downfight gerade mal 10 Angriffe.
Wir finden es nicht fair, wenn jemand in dieser Weise gegen die Regeln verstößt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Do Sep 23 2010, 01:39

Nochmal.
Es ist jedem selbst überlassen ob er sich hoch oder downfightet.
Es ist eine Form von Taktik wenn man schaut wo mus ich hin,um von allen
möglichst viele anzugreifen zu können und /oder wo muss ich hin,damit eine Bande wo alle
stärker sind als ich mich nich alle angreifen und so gewinnen.
Das is ganz normal und nicht nach den regeln verboten solange sie
im PKT bereich bleiben wie in vorrunde gesagt.
Also bitte aufhören über sowas zu flamen (net bös jemeint).
Ist halt ein Teil des spieles taktisch klug zu sein.

greetz pia

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 01:44

Ich habe nichts gegen hoch- oder runterkämpfen, wir tun ja das gleiche.
Es geht uns nur darum, dass dieser Spieler zu diesem Zweck gegen die Regeln aus der Bande ausgetreten ist und es darum viel leichter hat, sich runterzukämpfen.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Do Sep 23 2010, 01:50

6. Verlassen der Bande muss im Forum angezeigt werden
7. Vorübergehendes Verlassen der Bande ist untersagt.

Auzug der Regeln.
Also hast du vollkommen recht.
Da gesagt wurde von moon wenn ich mich recht entsinne,das jetz schluss is und das jetz hard durchgegriffen wird...hm....müsste das ne massive strafe nach sich ziehen,Auschluss aus der PM oder das der spieler nicht wiederkommen darf/eingreifen darf für den rest des Tuniers.
Wenn sie konsequent sind.
@ Joe : Dann hab ich falsch verstanden sorry XD

pia

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 01:59

Für den Fall, dass der Spieler wieder eintritt, habe ich hier noch einen Screenshot. Dank des Downfight-Profils ist auch Datum und Uhrzeit zu erkennen.



Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Do Sep 23 2010, 02:08

downfight seite rechts is net richtig drauf oO

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 02:08

Hab' gerade genmerkt, dass dieses Thema am "Pranger" besser aufgehoben wäre. Vielleicht mag einer der Chefs das ja verschieben.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 02:10

la_pianita schrieb:downfight seite rechts is net richtig drauf oO

Was meinst Du damit? Dass die Inhalte wie Dauer des DFs nicht so sind, wie aktuell im Profil? Das liegt daran, dass der Screenshot schon über 3 Std alt ist.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Bukowski_1968 am Do Sep 23 2010, 02:23

Er meint das die rechte Hälfte des Screenshots nicht sichtbar ist. Offensichtlich ist der zu groß.

Bukowski_1968

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 02:30

Dann soll er sich mal einen größeren Monitor kaufen Very Happy
Mit 1600x1200 ist alles zu sehen.
Mit STRG+Mausrad lässt sich der ganze Screenshot aber auch auf kleine Bildschirme zaubern.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Do Sep 23 2010, 06:19

Ich bin erstens zu faul und zweitens ein Klugscheisser Cool

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Zaccato am Do Sep 23 2010, 06:27

rechte Maustaste - Grafik anzeigen Wink
avatar
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  jagerundsammler am Do Sep 23 2010, 06:35

Hört auf euch ständig wegen jedem scheiß aufzuregen....
Klar is sie raus um sich down zu fighten, aber den Punkt der Regeln scheinen wir dann alle übersehen zu haben.
Sie hat extra Nachgefragt und wie Admins haben unser Ok gegeben.
Marc_Klaus_Erwin schrieb am 22.09. 19:58

hmm...bei mir tut sich rein gar nix an eingehenden Kämpfen. Wäre es evtl. sinnvoll für ein paar Stunden die Bande zu verlassen?? Ich meine dann sind die Werte ja um einiges niedriger...oder könnte das ärger geben wegen der Figthliga? Ich meine momentan steht ja nix an..erst am 25. wieder...richtig??

Eschenklau schrieb am 22.09. 21:16

...
wenn ich so richtig drüber nachdenke, dürfte das eigentlich nichts ausmachen, wenn du die Bande verlässt! Letztlich bleibt die Bande zu Fightbeginn immer noch gleich.
Und die Regel sagt zwar das man die Bande nicht verlassen darf, aber warum?!
Kann mir das einer der Admins Sinnvoll erklären?

Und wir holen uns niemanden dazu und schmeißen keine schlechten Leute raus, sondern sind (spätestens) kurz vor der nächsten Runde wieder zusammen...

Diskutiert lieber nicht weiter und seht ein das Irren Menschlich ist....

jagerundsammler

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 06:47

Und die Regel sagt zwar das man die Bande nicht verlassen darf, aber warum?!

Weil es in den Regeln steht. Und weil es darin steht, halten wir uns daran. Und darum hat jemand, der sich nicht daran hält, einen Vorteil, denn der Downfight ist wesentlich leichter.
Natürlich ist die Begründung "weil es in den Regeln steht" etwas dünn. Aber wer die Sinnhaftigkeit dieser Regel anzweifeln und diskutieren möchte, hätte das vielleicht besser in den letzten zwei Monaten machen sollen und nicht mitten im laufenden Turnier.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich über jede Regel einfach hinwegsetzt, nur weil man sie nicht für sinnvoll hält?

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  fetti am Do Sep 23 2010, 06:51

ich finde auch das sich in der ersten liga zu viel über kleinigkeiten aufgeregt wird
wer sich mit den besten messen will sollte das durch ein kampf machen und nicht warten bis eine bande einen fehler macht

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  moonshadow am Do Sep 23 2010, 07:02

Ich will mich da gerne mal zu äußern - die Regel mit dem Bande verlassen hat schon einen Grund - denn wir haben uns ein möglichst faires liga-System einfallen lassen und mit dieser Regel wollten wir verhindern, dass ein gut geskillter Penner in die Punkteregion der Bandenschlechtesten einkehren kann und dort schnell Siege einfährt. Mal veranschaulicht gesagt - dieses Turnier hat ja auch mit Taktik zu tun - also du bist eine Bande der Liga A mit 20 Membern - darunter hast du 3 Member mit wesentlich schlechteren Skills als der Rest - also positionierst du alle um die 500 K Punkte - die 3 nimmst du aus der Schussweite und die pendeln sich bei 200K ein - ein gut geskillter Liga A Penner kommt schwer auf unter 400 K Punkte - es sei denn er verlässt die Bande - so schliesst sich der Kreis - die Regel verhindert das sich dann 16 aus der Bande in die Punkteregion begeben und im Anschluss mit denen den Fight dann gegen die Schachstellen gewinnen. Dieses ist jetzt noch keine Antwort auf den Regelverstoss - sondern eine Antwort auf die zuvor gestellte Frage. Wink


Zuletzt von moonshadow am Do Sep 23 2010, 07:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  fetti am Do Sep 23 2010, 07:10

so habe ich das noch nicht gesehen klingt aber einleuchtend

fetti

Bande : ost-west-brüderschaft
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  jagerundsammler am Do Sep 23 2010, 08:11

JoeWurzelbacher Heute um 12:47

Und die Regel sagt zwar das man die Bande nicht verlassen darf, aber warum?!



Weil es in den Regeln steht. Und weil es darin steht, halten wir uns daran. Und darum hat jemand, der sich nicht daran hält, einen Vorteil, denn der Downfight ist wesentlich leichter.
Natürlich ist die Begründung "weil es in den Regeln steht" etwas dünn. Aber wer die Sinnhaftigkeit dieser Regel anzweifeln und diskutieren möchte, hätte das vielleicht besser in den letzten zwei Monaten machen sollen und nicht mitten im laufenden Turnier.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich über jede Regel einfach hinwegsetzt, nur weil man sie nicht für sinnvoll hält?

Joe

Sorry, aber wenn du deinen Senf dazu geben willsr dann bitte so wie ich gefragt hatte.. mit einer Sinnvollen antwort und nicht so.
Das von Moon ist eine Antwort wie sie sich gehört....

Ok gut ich verstehe es wenn es sich um einen gut geskillten Penner handelt, aber sie ist nunmal nicht die best geskillteste (nicht böse nehmen Alex Wink) von daher ist es doch eher unwichtig. Aber naja das wird euch nicht Interessieren, deswegen wirds jetzt langsam erst Interessant....
IHR habt doch die Liga auf die Beine gestellt und habt entschieden das die großen gegen die kleinen Teams kämpfen und die Punkteregionen ziemlich dämlich dafür verteilt....
Also müsst ihr nunmal damit rechnen das es so gehandt habt wird.
Wie sollen wir sonst die ganz kleinen Teams mit unter 100k Punkten schlagen?!
Das kann nicht funktionieren.
Also müssen wir uns überlegen wie wir nach unten kommen und so geht das nunmal nur.
Ihr doch doch nicht allen ernstes erwarten das wir die einfach gar nicht angreifen und den Kampf dann ungewertet stehen lassen müssen....
Es ist also zu aller erst eure Schuld, weil ihr nicht Nachgedacht habt...

Klar war es doof das wir ihr das Ok gegeben haben, aber wir haben die Regel schlicht und einfach überlesen.
Wenn ihr uns jetzt (völlig egal wie) wegen eines kleinen fehlers betrafen wollt, dann müssen hier noch ganz andere Sanktionen passieren.
Das was uns passiert ist ist nichts gegen das was TJ und die Penner Kings mit voller absicht gemacht haben...
Und die PK sind noch dabei, weil für sie die Regeln ins unendliche gedehnt wurden.

jagerundsammler

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Do Sep 23 2010, 08:23

Es geht einfach denke ich mal darum,das zu viele sogenannte "ups Fehler" passieren.
Und wenn du mich fragst irgendwie zu viele um sagen zu können das war ein versehen.
Ich behaupte einfach mal das jeder der lesen kann und der deutschen Sprache mächtig
ist und vor allem,sich de regeln GENAU UND GEWISSENHAFT durchlist,
nicht solche Fehler machen würde.
Klar,es ist menschlich Fehler zu machen,darum sind wir Menschen und keine Roboter.
Aber Klar ist das es kein Einzelfall war und alle die das Forum hier lesen (sollten alle admins tun um
die member zu schützen),sollten schon beim ersten aufreger gerafft haben müssten das was in den Regeln steht
was eingehalten werden muss.Deshalb heissen Regeln Regeln und nicht Vorschläge.^^

gruss pia

PS:
Das was uns passiert ist ist nichts gegen das was TJ und die Penner Kings mit voller absicht gemacht haben...
Und die PK sind noch dabei, weil für sie die Regeln ins unendliche gedehnt wurden.

geb ich dir recht @jäger

UND
trotzdem sollte man nicht so auf den Admins zumhacken,bei der Arbeit die sie Feiwillig wohlgemerkt machen.
Das wäre jetzt auch nicht fair.ich bin mir sicher die tuen ihr bestes und können auch nicht dafür wenn leute nicht lesen oder kein deutsch können in Punkto Regeln^^

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 08:38

jagerundsammler schrieb:
JoeWurzelbacher Heute um 12:47

Und die Regel sagt zwar das man die Bande nicht verlassen darf, aber warum?!



Weil es in den Regeln steht. Und weil es darin steht, halten wir uns daran. Und darum hat jemand, der sich nicht daran hält, einen Vorteil, denn der Downfight ist wesentlich leichter.
Natürlich ist die Begründung "weil es in den Regeln steht" etwas dünn. Aber wer die Sinnhaftigkeit dieser Regel anzweifeln und diskutieren möchte, hätte das vielleicht besser in den letzten zwei Monaten machen sollen und nicht mitten im laufenden Turnier.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich über jede Regel einfach hinwegsetzt, nur weil man sie nicht für sinnvoll hält?

Joe

Sorry, aber wenn du deinen Senf dazu geben willsr dann bitte so wie ich gefragt hatte.. mit einer Sinnvollen antwort und nicht so.

Ich meine die Antwort absolut ernst. Die Regeln wurden von allen Banden mit der Turnieranmeldung akzeptiert. Dann zu sagen "ach, das ist ja nicht so schlimm" ist doch keine Art. Wenn es heisst, dass ich auf einem nicht überdachten, zu allen Seiten offenen Bahnsteig nicht rauchen darf, dann halte ich das auch für Quatsch, mache es aber trotzdem nicht.
Das Problem, in die unteren Punkteregionen zu kommen, haben wir doch ganz genauso wie ihr. Wir sitzen doch da im gleichen Boot. Seit 36 Stunden versuche ich Punkte zu verlieren, es passiert aber kaum was. Bei den anderen in der Bande sieht es ebenso aus. Ich könnte jetzt auch mal schön meine Schlümpfe für zwei Tage in die Wüste schicken, um sich runterzukämpfen. Das tue ich aber nicht, weil es ein Regelverstoß wäre.
Indem ihr euch darüber hinwegsetzt, weil ihr die Regel für nicht sinnvoll haltet, verschafft ihr euch einen Vorteil uns gegenüber.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  moonshadow am Do Sep 23 2010, 09:01

"Keiner verlässt die Bande" - die Regel halte ich eigentlich für sehr aussagekräftig - mit dem Punktesystem gebe ich Jaeger allerdings auch recht - aber wie einige schon bemerkt haben wir sind alles Menschen und keine Maschinen - aber eines sei noch zu sagen - unser Komitee hatte eine Idee und wollte ein grosses Turnier auf die Beine stellen - wir haben über Wochen an den Regeln und deren Inhalte gefeilt - das Turnier ist jetzt die Echtphase und klar zeigt sich da die ein oder andere zu verbessernde Massnahme - aber wir werden jetzt die Regeln für die PM 2010 so einhalten und nicht verändern wie sie jetzt auch aufgestellt sind - jeder der meint das sollte man anders machen kann sich gerne für das Komitee der PM 2011 hier bewerben Wink - um in den Fall um den es hier geht - hoffe ich doch sehr dass die betrefende Person bereits zurück in der Bande ist - denn sonst setze ich Vorsätzlichkeit voraus - ferner würde ich bitten im Anschluss des kommenden fightes die fightlog von ihr zu erhalten - sollte daraus ersichtlich werden, dass zum Beispiel gezielt mit Jetpacks angegriffen wird würden wir diese Kämpfe nicht werten - also wir prüfen die Vorsätzlichkeit - zu der Regel - die heisst jetzt keiner verlässt die Bande auch nicht zum Downfight
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  jagerundsammler am Do Sep 23 2010, 09:17

Klar sie ist zurück und war auch ziemlich schockiert von dem was hier abgeht.

- ferner würde ich bitten im Anschluss des kommenden fightes die fightlog von ihr zu erhalten - sollte daraus ersichtlich werden, dass zum Beispiel gezielt mit Jetpacks angegriffen wird würden wir diese Kämpfe nicht werten - also wir prüfen die Vorsätzlichkeit - zu der Regel - die heisst jetzt keiner verlässt die Bande auch nicht zum Downfight

Sorry aber das mit den JPs verstehe ich nicht ganz?!
Warum werden die Kämpfe gegen sie nicht gewertet wenn andere sie mit JPs angreifen?
Ich sage (vorerst, außer man erklärt es mir) das ist ziemlich unlogisch...

jagerundsammler

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  moonshadow am Do Sep 23 2010, 09:26

Warum werden die Kämpfe gegen sie nicht gewertet wenn andere sie mit JPs angreifen?

anders herum - wenn sie gezielt andere mit JP angreift - und hauptsächlich euren Fight bestreitet - das ist damit gemeint
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  jagerundsammler am Do Sep 23 2010, 10:30

Ah ok, jetzt wo ich es mir nochmal durch gelesen habe sehe ich das ich falsch gelesen habe und es klärt sich fast von allein Wink

Danke trotzdem.

jagerundsammler

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 23.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am Do Sep 23 2010, 10:31

So...dann gebe ich auch selbst mal meinen Senf hierzu ab.

Als allererstes einmal ganz großes SORRY! Es tut mir wirklich leid. Crying or Very sad

Mir ist auch bewusst, dass man während der Fightliga keine Neuzugänge und keine Abgänge verbuchen darf (Ausnahmen und Ankündigen bestätigen die Regel). Den Punkt mit dem kurzzeitigen Austreten hab ich schlicht und einfach übersehen. Ich habe vor dem Beginn der Fightliga die kompletten Regel gelesen und auch verstanden....nur ist mir halt dieser eine dumme Fehler passiert (na toll...und das mir, die hier vorher wie ein Rohrspatz über andere gemeckert hat!). Embarassed

Meinen Kampflog während der nächsten Kampfphase abzugeben ist für mich völlig OK. Das heißt also im Klartext ich darf weiterhin ganz normal mitkämpfen nur keine JP benutzen...richtig? Gilt das nur für den 25.09. (und eventuelle Folgetage bis die Kämpfe durch sind) oder bis zum Ende der Liga? Ich meine "vielleicht" kommen wir ja eine Runde weiter.

Gruß Alexandra alias Marc_Klaus_Erwin
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten