Austritt bei GossenBosse

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Do Sep 23 2010, 11:14

Wenn man die Regeln ersnthaft durchsetzt wie man sagt heisst das,der spieler der zurück is nicht angreifen und somit in das nächste match eingreifen.
Heisst aber nicht das er nich angegriffen werden darf.
So wird es in einem anderen fall gehand habt also gleiches recht für alle nich wahr^^

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Eschenklau am Do Sep 23 2010, 12:11

Also, nun muss ich da aber Stellung beziehen, denn die Schuld trifft alleine mich und nehme ich auf meine Kappe!
Alex hat in der SB gefragt - und ich habe laut überlegt, was da noch war an Regeln oder ob da überhaupt was war...
Ich will mich nicht rausreden, aber zu dem Zeitpunkt war mein Kopf längst zu, weil ich den Arsch voll Arbeit habe, mich aber bereits der Scheiss mit Team Jump und der ganzen versuchten Verarsche hier eine Menge Zeit gekostet hat!

Ich wollte zwar noch die Seite mit den Regeln suchen und nachschauen, aber letztendlich dachte ich mir, pfeif drauf - nach dem ganzen Mist hier, und wie die CLIT ihre eigenen Regeln bis ins Unendliche du dehnen versuchen und eine dunkle Sosse draus machen, damit eine Topbande nicht gegen kleine Banden kämpfen muss usw., wäre das hier auf alle Fälle Kinderkram und ich lasse sie einfach kurz raus. Amen.

Wenn ich gewusst hätte, dass Wurzelbacher den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als stündlich alle Profile abzugleichen, hätte ich es wohl doch bleiben lassen, weil ich ja auch gemerkt habe, wie penetrant er hier ist.

Aber eigentlich muss ich auch sagen: lasst mal die Kirche im Dorf!!!
Das war und ist ein Einzelfall (zumindest bei uns!!!), man kann uns nichts, aber auch gar nichts weiter vorwerfen!
Im Gegenteil, bis jetzt seid IHR ganz schön auf unseren Nerven rumgetrampelt, das ist doch wohl auch Fakt.
Marc_Klaus_Erwin ist beileibe kein Toppenner und großartig was abgreifen kann sie nicht.

Wenn ihr wegen diesem Vergehen großartige Sanktionen gegen uns verhängen wollt, dann tut euch keinen Zwang an..., mich wird da eh nichts mehr wundern, nach den ganzen Vorgeschichten...

Aber Strafe muss sein.
Moon's Vorschlag, dass sie für den kommenden Kampf keine Jets verwenden und danach ihre Kampflog hier postet, fände ich zwar etwas zu hart, aber irgendwie trotzdem sinnvoll.
Wir wären damit einverstanden und dann Schwamm drüber ...
avatar
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  JoeWurzelbacher am Do Sep 23 2010, 12:38


Wenn ich gewusst hätte, dass Wurzelbacher den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als stündlich alle Profile abzugleichen, hätte ich es wohl doch bleiben lassen, weil ich ja auch gemerkt habe, wie penetrant er hier ist.

Ach komm, ich bin eigentlich meistens recht zahm. Twisted Evil
Außerdem habe ich das nicht selbst festgestellt, sondern bin von einem meiner Schlümpfe darauf aufmerksam gemacht worden. Ich hätte das vielleicht ein paar Stunden später aber auch gemerkt, wenn in meiner Gegnertabelle plötzlich bei einem Penner keine Bande mehr steht.

Das war und ist ein Einzelfall (zumindest bei uns!!!), man kann uns nichts, aber auch gar nichts weiter vorwerfen!
Jupp, es war ein Einzelfall. Verglichen mit anderen Dingen, die hier schon so passiert sind, ganz klar vernachlässigbar. Trotzdem werde ich mir meine Gegner auch weiterhin sehr genau ansehen und wo ich einen Regelverstoß sehe, tue ich etwas.

Im Gegenteil, bis jetzt seid IHR ganz schön auf unseren Nerven rumgetrampelt, das ist doch wohl auch Fakt.
Meinst Du damit den Streß hier im Forum? Falls ja: ich gebe zu, es wäre besser gewesen, euch erstmal direkt anzusprechen, vielleicht wäre sie dann schnell wieder eingetreten und die Sache wäre vergessen gewesen. Und vielleicht hätte ich mich nach meiner ersten Meldung heute früh zurück halten sollen und das Thema der CLIT überlassen sollen.

Marc_Klaus_Erwin ist beileibe kein Toppenner und großartig was abgreifen kann sie nicht.
DAS habe ich leider viel zu spät gesehen. Dann hätte ich mich ruhig verhalten. So bestand ja die Gefahr, dass sie vom Kampf ausgeschlossen wird und wir ein Opfer weniger haben. Twisted Evil

Wir wären damit einverstanden und dann Schwamm drüber ...
Das sehe ich auch so. Von mir aus können wir dann weiter friedlich unserer Wege ziehen. Naja, zumindest bis wir uns Samstag gegenseitig die Köppe einschlagen. Very Happy

Peace!

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Eschenklau am Do Sep 23 2010, 12:58

Das sehe ich auch so. Von mir aus können wir dann weiter friedlich unserer Wege ziehen. Naja, zumindest bis wir uns Samstag gegenseitig die Köppe einschlagen. Very Happy

Du sagst es! Smile

Mit dem Ärger im Forum meinte ich nicht heute, sondern wegen TJ. Das hat mir sehr gestunken, was hier abging und hatte auch seine Nachwirkung auf meine Entscheidung gestern Nacht...
Aber ich möchte auch dieses Thema mal ruhen lassen, will nicht ewig darauf herumtrampeln. Ich hoffe, die CLIT haben ihre Lehre draus gezogen und gut is. Dass Strafe sein muss, haben sie hoffentlich gelernt - gegen JEDEN - und dass jetzt wir bestraft werden, somit auch logisch.
avatar
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am Do Sep 23 2010, 14:15

Was sieht der "Strafenkatalog" in diesem Fall eigentlich vor. Ich kann da irgendwie nix finden?? Bin ich wieder mal blind?? Question
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Do Sep 23 2010, 15:07

Denke das der spieler nicht am geschehen teilnimmt heisst,er darf nicht angreifen aber angegriffen werden,oder disqualifikation.
denke aber eher ersteres da ja schon vorher für wesentlich schlimmeres keiner dq wurde

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am Do Sep 23 2010, 22:58

Und wo steht das??
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Bukowski_1968 am Fr Sep 24 2010, 00:31

Wir sollten jetzt endlich einen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Von unserer Seite ausgehend kann Marc_Klaus_Erwin (Alexandra) ruhig am Kampfgeschehen teilnehmen. Sie verzichtet auf den Einsatz von Jetpacks, schickt Ihre Kampflogs ein, und die Sache ist gegessen.

Das beim nächsten Vergehen dieser Art mit Sicherheit härter bestraft wird sollte auch jedem klar sein.

Wir hätten uns das ganze Theater hier sparen können, wenn sich alle an die Regeln halten würden, auch wenn sie einem noch so unsinnig erscheinen. Ohne Regeln geht es nun einmal nicht. Ich glaube Euch auch das es ein einmaliger Fehler war, also Schwamm drüber.

Alle teilnehmenden Banden sollten sich jetzt endlich Mal am Riemen reißen und jegliche Regelverstöße unterlassen, damit der restliche Turnierablauf Störungsfrei über die Bühne gehen kann.

MfG Bukowski_1968 von den Schlümpfen

Bukowski_1968

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Fr Sep 24 2010, 02:13

Marc_Klaus_Erwin schrieb:Und wo steht das??

Das war die letzte entscheidung bei so nem Ding von den Admins.Das mein ich mit die Admins müssten wissen was hier abgeht und dementsprechend vorbeugen Cool

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am Sa Sep 25 2010, 00:26

Wo kann ich das mit der letzten Entscheidung nachlesen? Hab dazu nix gefunden.


Nichts desto trotz hätt ich an dieser Stelle mal eine offizielle Meinung/Entscheidung eines Verantwortlichen. Es ist nicht mehr lang hin bis Kampfbeginn.
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  la_pianita am Sa Sep 25 2010, 01:42

fetti schrieb:ich finde auch das sich in der ersten liga zu viel über kleinigkeiten aufgeregt wird
wer sich mit den besten messen will sollte das durch ein kampf machen und nicht warten bis eine bande einen fehler macht

Stimmt gebe ich dir vollkommen recht,ABER ist das jetz nen Freifahrtsschein für alle scheisse zu bauen,könnte man nähmlich auch so interpretieren.Aber is scho richtig traurig das man darüber diskutieren muss man in den regeln steht da haste recht.

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  moonshadow am Sa Sep 25 2010, 05:10

@ Marc_Klaus_Erwin

"Keiner verlässt die Bande" - die Regel halte ich eigentlich für sehr aussagekräftig - mit dem Punktesystem gebe ich Jaeger allerdings auch recht - aber wie einige schon bemerkt haben wir sind alles Menschen und keine Maschinen - aber eines sei noch zu sagen - unser Komitee hatte eine Idee und wollte ein grosses Turnier auf die Beine stellen - wir haben über Wochen an den Regeln und deren Inhalte gefeilt - das Turnier ist jetzt die Echtphase und klar zeigt sich da die ein oder andere zu verbessernde Massnahme - aber wir werden jetzt die Regeln für die PM 2010 so einhalten und nicht verändern wie sie jetzt auch aufgestellt sind - jeder der meint das sollte man anders machen kann sich gerne für das Komitee der PM 2011 hier bewerben Wink - um in den Fall um den es hier geht - hoffe ich doch sehr dass die betrefende Person bereits zurück in der Bande ist - denn sonst setze ich Vorsätzlichkeit voraus - ferner würde ich bitten im Anschluss des kommenden fightes die fightlog von ihr zu erhalten - sollte daraus ersichtlich werden, dass zum Beispiel gezielt mit Jetpacks angegriffen wird würden wir diese Kämpfe nicht werten - also wir prüfen die Vorsätzlichkeit - zu der Regel - die heisst jetzt keiner verlässt die Bande auch nicht zum Downfight
avatar
moonshadow
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 240
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 53
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://dieclit.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Austritt bei GossenBosse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten