Lob und Tadel

Nach unten

Lob und Tadel

Beitrag  Darth_Vadder am So Sep 26 2010, 12:38

ich möchte hier nochmal ein lob an die organisatoren aussprechen, auch wenn bei einigen banden ein paar sachen schiefgelaufen sind, im großen und ganzen finde ich das es eingelungenes event ist ... auch an unsere bisherigen gegner ein danke für die fairen kämpfe
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  Klinkenwilli am Mi Sep 29 2010, 20:50

Dem kann ich mich und der Rest der Schalker in Berlin nur ausnahmslos anschließen !!!!!!!

Ganz großes Kino !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke I love you
avatar
Klinkenwilli

Bande : Schalker in Berlin
Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 28
Anmeldedatum : 02.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  Darth_Vadder am Do Sep 30 2010, 12:36

freu mich schon auf die plazierugskämpfe, aber nicht nur ich sondern alle taugenischtzz
avatar
Darth_Vadder

Bande : taugenischtzz
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 47
Anmeldedatum : 20.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  Anhaltiner_007 am Sa Okt 02 2010, 02:35

Ich möchte mich auch bei den Machern der PM bedanken. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Die Oranisation eurerseits war Sensationell, und hat sehr viel Zeit gekostet, Dafür habt Ihr mein vollsten Respekt.

Was ich nur noch Tadeln möchte ist das viele der angemeldeten Banden, dies als Ihr Real Live betrachten und nicht als Fun und Spiel was es doch eigentlich ist. So musste man sich kindlich anböbeln lassen, weil man gewonnen oder verloren hat.
Ich würde so für das vielleicht nächste Turnier, den Vorschlag machen die Banden, wo Mitglieder über die Wortwahl Ihrer PN`S, gegen festgelegte Regeln verstoßen, klar zu sperren für das Turnier. Weil diese den ganzen Spaß, den man haben möcht rausnehmen.
Traurig ist es auch das man dieses Forum dazu benutzte um sich rechtfertigen zu können.
So ginbt ja wohl Penner die denken die haben das Bundesvedienstkreuz gewonnen.
es ging doch um die Teilnahme und um Fun, oder she ich da was falsch?
Es ist peinlich das einige der sogennanten Admins von den angemeldeten Banden Ihre Mitglieder noch bei den Respektlosigkeiten unterstützen, wahrscheinlich wird es daran liegen das sie zusammen auf denm Schulhof >Kiffen< um sich ins Zimmer zu wagen.
aber es gab auch Banden wo es richtig Spaß gemacht hat zu verlieren. Das sollte reichen. lg
avatar
Anhaltiner_007

Bande : Mausoleum
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 10
Anmeldedatum : 06.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  Trunkenbold911 am Sa Okt 02 2010, 02:51

ich denke auch! dein letzer satz lässt mich denken es nochmal zu probieren!
es gab mehr licht als schatten Smile
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  terrorkatze am Sa Okt 09 2010, 04:47

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal im Namen der Safe-Action-Pistols für die spannenden Wochen, tollen Kämpfe und die großartige Organisation DANKEN!!!
Es hat echt Spaß gemacht und dem Pennergame nochmal einen Kick gegeben um auch weiterhin Spaß am Spiel zu haben.

Tadel gibt es bei einem solchen Organisationsaufwand einfach nicht. 94 Banden unter einen Hut zu bekommen ist garantiert nicht einfach und es allen recht machen kann man eh nicht! Eine Regeländerung für die nächste PM - die es ja wohl hoffentlich geben wird Wink - möchte ich hier nochmal aufgreifen und unterstützen: der Gebrauch von Jets sollte vllt. auch unter Verbote aufgenommen werden. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Wink

Ihr habt es wirklich klasse auf die Beine gestellt und wenn mal was nicht ganz so geklappt hat wie es vllt. sollte ist es zu verschmerzen meiner Meinung nach. Es ist und bleibt schließlich immernoch ein Spiel das Spaß machen soll und nicht das wahre Leben. Und das geht, bei aller Spielfreude, immernoch vor!

Also Daumen hoch! Unseren Respekt habt ihr und bis zum nächsten Jahr.
(wo gehts jetz hier nochmal zur anmeldung für's nächste jahr?!? scratch Wink )

terrorkatze

Bande : Safe-Action-Pistols
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  JoeWurzelbacher am Sa Okt 09 2010, 08:47

Mir ist da eine Idee gekommen, wie man den Einsatz von Jetpacks verhindert, ohne sie zu verbieten:
Kämpfe nicht auf 16 Siege, sondern auf 24 Stunden. Nur selten hat man da mit Jetpacks einen Vorteil, da man in dem langen Zeitraum meist ohnehin alle angreifen kann, die im Punktebereich liegen.

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am Sa Okt 09 2010, 09:45

24 Stunden?? Bist du des Wahnsinns affraid Die GossenBosse würden 24 Stunden nonstop durchkämpfen. Danach bin ich ein menschliches Wrack. Ne, ne, ne...das könnt ihr mit ner alten Frau nicht machen Wink
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  JoeWurzelbacher am So Okt 10 2010, 05:03

Tja, da trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen...

Joe
avatar
JoeWurzelbacher

Bande : Die Schlümpfe
Anzahl der Beiträge : 63
Punkte : 71
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag  asd am So Okt 10 2010, 14:27

Vielen Dank ,das wir zu diesem tollen Event eingeladen wurden,die berlin fighters können euch nur ein ganz ganz großes LOB aussprechen für die tolle Organisation und den Ablauf des tuniers.


gruß asd

asd

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  Zaccato am Mo Okt 11 2010, 03:10

LotP danken ebenfalls für ein super tolles Turnier und vor allem für den Einsatz der Veranstalter.
Wir konnten hier viel Positives mitnehmen und haben nette Mitpenner aus anderen Gangs kennengelernt.
Solltet ihr eine Fortsetzung der PM in Betracht ziehen, würden wir uns sehr freuen wieder dabei sein zu dürfen.
Großes DANKE an Die C.L.I.T. !
avatar
Zaccato

Bande : Legend of the Penner
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 39
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  gedopte_nase am Mo Okt 11 2010, 05:01

Es war einfach klasse und ein tolles Erlebnis mit Euch allen dieses Event zu erleben. Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon auf das nächste mal! lol! lol! lol!
avatar
gedopte_nase

Bande : Quarkfrösche
Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 43
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Tadel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten