Die Auswertung und die neue Systemdarstellung

Nach unten

Die Auswertung und die neue Systemdarstellung

Beitrag  Trunkenbold911 am Di Sep 28 2010, 21:21

Da es beim Großteil der Banden zu einen abschließenden Kampf kommt, wollte ich auch dafür sorgen das es ein Kampf wird und habe alle dsq-Banden auser smoke of shisha gegenenander antreten lassen! es genau zu erklären ist hier leider nicht möglich, dazu müsste man sich die Systemdarstellung anschauen.

Für folgende Banden kam es dabei zu änderungen!
Diese Partien wurden geändert weil die Banden sonst "Laut System" gegen eine Bande hätten antreten müssen, die wärend des events kämpfe nicht geführt hatten.

The Wind Chill Vs. Underdogs 09
Gods of Hellfire Vs. Titty Twisters
Safe-Action-Pistols Vs. underground
SaarlandElite Vs. TimetoTramp
Rendsburger_Mafia Vs. Onkelz Forever
xilion&friends Vs. Nachwuchsalki
ow-brüderschaft-7 Vs. ProblemBande OstB

Die Gesamtliste ist hier zu finden. http://dieclit.forumfrei.com/die-viertelfinals-und-platzierungsendkampfe-f31/die-viertelfinals-und-platzierungsendkampfe-t289.htm#1083
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Auswertung und die neue Systemdarstellung

Beitrag  Trunkenbold911 am Do Sep 30 2010, 05:31

Ich will mich nochmal für diese enorme verspätung entschuldigen! Ich hatte daher auch versucht die Änderungen so gering wie möglich zu halten!

Die Systemdarstellung ist hier im Anhang.

lg Michael
Anhänge
endrunde ausgefüllt.xls Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(43 KB) Anzahl der Downloads 43
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten