Viertelfinale/ Halbfinale

Nach unten

Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Extremssaeufer30 am Do Sep 30 2010, 06:54

In der Ecxel Tabelle sind die Viertelfinalbegegnung anders eingetragen, als hier im Forum.

Wie sehen denn nun die Halbfinalpaarungen aus?

laut exceltabelle wäre es so

1 Wertlos/Die Schlümpfe vs. 2 Kampfsäue/Kopfgeldlegion
3 GossenBosse/Berlin Fighters vs. 4 Die Clit/Pennerkings

Laut im Forum sind die einzelnen Viertelfinalbegegnungen anders bezeichnet
1 Viertelfinale

Wertlos Vs. Die Schlümpfe

2 Viertelfinale

GossenBosse Vs. berlin fighters

3 Viertelfinale

Kampfsäue Vs. Kopfgeld Legion

4 Viertelfinale

Die C.L.I.T. Vs. THE PENNER-KINGS

Die Halbfinalbegegnungen VF 1 vs. VF 2 und VF 3 vs. VF4 machen wenig Sinn, da dann evtl Banden gegen einander antreten, die schon in der Endrunde aufeinander getroffen sind.

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  PegsPenner am Do Sep 30 2010, 08:25

raff ich nicht... für mich sieht das gleich aus, was du da hingeschrieben hast...
und ist das schlimm, wenn man nochmal gegen ne bande antritt gegen die man schon gekämpft hat?
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Faxe311 am Do Sep 30 2010, 08:40

Die jeweiligen Gegner im Viertelfinale sind die gleichen aber die Gruppen sind anders und entsprechend kann es auch zu anderen Konstellationen im Halbfinale kommen.

Und um Deine Frage zu beantworten ob das schlimm wäre nochmal gegen die gleichen Gegner wie in der Endrunde anzutreten:

Ja, finde ich zumindest schon. Es ist doch viel reizvoller sich auf neue unbekannte Gegner einstellen zu müssen als noch einmal einen "Abklatsch" des erst kürzlich stattgefundenen Kampfes zu liefern.
avatar
Faxe311

Bande : WERTLOS
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 33
Anmeldedatum : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Extremssaeufer30 am Do Sep 30 2010, 08:57

PegsPenner schrieb:raff ich nicht... für mich sieht das gleich aus, was du da hingeschrieben hast...
und ist das schlimm, wenn man nochmal gegen ne bande antritt gegen die man schon gekämpft hat?

Viertelfinale 2 und 3 sind in der Exceltabelle anders als hier im Forum angegeben.

VF 3 in der Tabelle ist VF 2 hier im Forum, VF 2 in der Tabelle ist VF 3
hier im Forum. Bei 1 und 4 stimmt beides überein.

Im Halbfinale treten die jeweiligen Sieger der VF 1 und VF 2 sowie VF 3 und VF 4 gegeneinander an?

Schlimm ist es nicht, wenn man gegen eine Bande antritt gegen die man schon angetreten ist, nur haben neue Gegner einen neuen Reiz.

Mir geht es auch darum, dass man sich möglichst frühzeitig auf einen Gegner einstellen kann, was im Moment nicht der Fall ist, da zwei unterschiedliche Angabe vorhanden sind.

Extremssaeufer30

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 18.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  PegsPenner am Do Sep 30 2010, 09:24

na dann warten wir mal, was der meister trunkenbold dazu zu sagen hat... ich raffs nämlich immernoch nich...
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Trunkenbold911 am Do Sep 30 2010, 17:25

Auch hier ein fehler meiner seits! so wie es in der systemdarstellung ist, so ists auch richtig!

habe beim kopieren ins forum einen fehler gemacht!

ändere ich gleich
avatar
Trunkenbold911
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 282
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 33
Ort : Anhalt Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt ....

Beitrag  Tom852 am Sa Okt 02 2010, 04:01

Es mag an meiner mangelnden Intelligenz oder meinem gehobenen Alter liegen, aber ich weiss beim besten Willen nicht wie es nun weiter geht, d.h. wer unser Halbfinal-Gegner ist - sind es nun die GossenBosse oder ist es WERTLOS ?

Da es schon am Montag weiter geht wäre ein schnelles Posting mit den Kämpfen im Klartext wirklich hilfreich.

Naja, nicht das ich das bräuchte, aber unsere Gegner sollen lange genug vor uns zittern und sich schon mal ausmalen können wie wir sie aus den Schuhen hauen :-)

Best regards

Tom852


Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Freaky_Jeannie am Sa Okt 02 2010, 04:33

Tom852 vielleicht hilft es, wenn ich dir sage, dass die GossenBosse sich auf THE PENNER-KINGS vorbereiten Wink

lg Jeannie

Freaky_Jeannie

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Tom852 am Sa Okt 02 2010, 06:00

naja, sagen wir mal so .... es hilft mir nur wenn die GossenBosse damit nicht falsch liegen *gg*

Ansonsten, wenn ihr Recht habt, viel Erfolg - die macht ihr platt !

Wir müssen dann halt Wertlos nehmen - dabei dachte ich wir bekommen mal eine echte Aufgabe. Na, vielleicht im Finale dann.

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  OberkaputtDerSack am Sa Okt 02 2010, 06:08

Tom852 vielleicht hilft es, wenn ich dir sage, dass die GossenBosse sich auf THE PENNER-KINGS vorbereiten Wink

lg Jeannie

Genauso siehts aus,wir bereiten uns nicht vor,wir lehnen uns zurück,warten 8 min. ab und bereiten uns aufs Finale vor...... Very Happy

OberkaputtDerSack

Bande : The Penner Kings
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 23.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Freaky_Jeannie am Sa Okt 02 2010, 13:27

OberkaputtDerSack schrieb:
Genauso siehts aus,wir bereiten uns nicht vor,wir lehnen uns zurück,warten 8 min. ab und bereiten uns aufs Finale vor...... Very Happy

Deshalb seid ihr auch im Downfight ... clown

Freaky_Jeannie

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Tom852 am Sa Okt 02 2010, 14:13

ich wollt eigentlich nix mehr dazu sagen - aber ja, jeder macht was anderes wenn er sich zurück lehnt *g*

Ich bekomme dann immer einen Drink und eine Massage - die Kings gehen lieber runter *lach*

Schönen Abend !

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Marc_Klaus_Erwin am So Okt 03 2010, 00:49

Jetzt verstehe ich erst die Bedeutung von "wir lehnen uns zurück"! Die feigen Penner-Prinzen schicken ihre Member einfach in den Urlaub. Ganz großes Kino! Sowas ist an Feigheit ja nun absolut nicht mehr zu unterbieten.
avatar
Marc_Klaus_Erwin

Bande : GossenBosse
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  la_pianita am So Okt 03 2010, 02:16

Meine diesmal neutrale und generelle Meinung:

§3 Urlaub

1. Urlaub oder Verlassen der Bande ist während der Fights nicht erlaubt - im Urlaub befindliche Member müssen vor Fightbeginn hier im Forum gepostet werden

Die Regel ist einfach für den Arsch (sry aber is wirklich so).
Heisst nix anderes als das In Urlaub gehen erlaubt is solange man es vor Fightbeginn meldet.
Ändert nichts an der Tatsache das versucht wird die potentiell schwachen aus dem spiel zu nehmen,
was echt schwach ist weil man entweder als komplette Einheit gewinnen sollte oder auch nicht.
In diesem fall muss ich die PK in schutz nehmen,war halt regeltechnisch nicht gut definiert.
Evt beim nächsten den Punkt Urlaub so schreiben das er überhaupt net erlaubt is.

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  PegsPenner am So Okt 03 2010, 02:38

da geb ich dir vollkommen recht... wenn man es so sieht, ist die regel für den arsch

aber es soll ab und zu vorkommen, das leute wirklich in den urlaub gehen, weil sie im reallife irgendwas zu tun haben und sich nicht um ihren penner kümmern können...

man hätte aber wissen müssen, dass die urlaubssache auch andersweitig ausgenutzt wird...
diese bande hält sich zwar an die regeln, aber das ändert ja nichts an der unsportlichkeit dieser aktion Wink

bei der nächsten pm muss man diese regel aufjedenfall überdenken, damit so ne diskussionen erst gar nicht entstehen...
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Tom852 am So Okt 03 2010, 02:43

ja, und wir spinnen einfach mal weiter - alle gehen in Urlaub, keiner kann kämpfen und es gibt ein Unentschieden - wäre da ein Sinn. Werfen wir dann eine Münze. Wird dann das andere Halbfinale zum Finale erklärt ?

Findet vorher als Organisatoren bitte eine Lösung, sonst endet das ganze leider als Witz - wegen ein paar Witzfiguren.

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Viertelfinale/ Halbfinale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten