Die C.LI.T. meldet 4 Abgänge

Nach unten

Die C.LI.T. meldet 4 Abgänge

Beitrag  PegsPenner am Fr Okt 01 2010, 10:45

Wir wurden just in diesem Moment von 3 Deppen, ähhh Mitgliedern verlassen.... finchen, emmet und sunnyhunter, diego

Glückwunsch den Dreien... ihr habt uns gut verarscht! Und Glückwunsch an die Kings zum wohlverdienten Sieg Wink !


(Wer nicht glaubt, dass es freiwillige Abgänge sind, kann gerne ingame von mir den Adminlog bekommen.)







Zuletzt von PegsPenner am Fr Okt 01 2010, 11:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : noch einer... ich vergaß... den hatten die 3 wohl erst vergessen mitzunehmen)
avatar
PegsPenner
Admin

Bande : Die C.L.I.T.
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 195
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 36
Ort : Bitterfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten