Kampfsau sagt danke !

Nach unten

Kampfsau sagt danke !

Beitrag  Tom852 am Di Okt 05 2010, 10:17

Vielen lieben Dank an die C.L.I.T. und den anderen teilnehmenden Banden für diese unterhaltsamen Tage und Stunden. Es hat, trotz der einen oder anderen Diskussion, doch tierisch Spass gemacht. Und ehrlich gesagt - auch die Diskussion hat mir Spass gemacht.

Nachdem wir gestern knapp diesen Wertlosen da unterlegen waren haben wir als Bande gemeinschaftlich beschlossen nicht gg. die Penner-Kings zum Match um Platz 3 anzutreten. Dieses hat zum einen den Grund das wir damit zeigen wollen was wir von dieser Bande halten und zum anderen weil diese schon wieder regelwidrig waren und sich einen Stadtteil erobert haben.

Um für uns einen versöhnlichen Abschluss zu schaffen haben wir dann gemeinsam beschlossen den Kings den Stadtteil nicht zu gönnen und haben uns den noch schnell unter den Nagel gerissen. Das war zwar auch gg. die Regeln aber ich glaube darauf kommt es in dieser Situation auch nicht wirklich mehr an.

Ich sage noch einmal danke für den vielen Spass !!


Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  Eschenklau am Di Okt 05 2010, 10:59

...da bleibt uns GB nur noch übrig, euch zum neuen Stadtteil zu beglückwünschen!!! Very Happy
avatar
Eschenklau

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  tharsonius am Di Okt 05 2010, 12:54

Nun Ratet mal wen die Kings den Stadtteil geklaut haben Wink

Aber ich war auch froh darüber das die Kings diesen nicht lange hatten. Smile

Und übrigens ist es nicht regelwirdrig einen Stadtteil zu haben... Regelwidrig wäre das nur zu beginn der PM gewesen. (Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe)

MfG
tharsonius / GAMBINO_CLAN

tharsonius

Bande : Gambino Clan
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  Tom852 am Di Okt 05 2010, 13:04

ok, dann hab ich das vielleicht falsch verstanden - aber im Endeffekt egal.

Tom852

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 44
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  la_pianita am Di Okt 05 2010, 13:22

tharsonius schrieb:Nun Ratet mal wen die Kings den Stadtteil geklaut haben Wink

Aber ich war auch froh darüber das die Kings diesen nicht lange hatten. Smile

Und übrigens ist es nicht regelwirdrig einen Stadtteil zu haben... Regelwidrig wäre das nur zu beginn der PM gewesen. (Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe)

MfG
tharsonius / GAMBINO_CLAN

ist es schon,wie du richtig sagtest war es am anfang verboten.Also hätter keiner einen Stadtteil haben dürfen.Aber hinterfrage dich mal wie es dann sein kann das es doch so ist...

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  tharsonius am Di Okt 05 2010, 13:30



ist es schon,wie du richtig sagtest war es am anfang verboten.Also hätter keiner einen Stadtteil haben dürfen.Aber hinterfrage dich mal wie es dann sein kann das es doch so ist...

Naja, da kann es verschiedene Möglichkeiten geben... die einfachste Variante ist das man sich nebenbei , also wenn zeit war, sich einen Stadtteil geholt hat. Was ja eigentlich auch nicht so schlimm ist. Ist zumindest meine Meinung und es gab ja ein paar banden die zwischendurch einen Stadtteil hatten.

tharsonius

Bande : Gambino Clan
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  la_pianita am Di Okt 05 2010, 13:34

durchaus möglich ja

la_pianita

Bande : The_Pukes
Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 53
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  tharsonius am Di Okt 05 2010, 13:37

Was ich eigentlich sagen wollte ist ... das die bl**** Kings uns den Stadtteil abgejagd haben Sad

Aber was solls ... zum Glück gab es da noch die Kampfsäue Smile Smile Smile

tharsonius

Bande : Gambino Clan
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsau sagt danke !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten